König der Löwen

Letzten Samstag, also am 23.04, habe ich mein Weihnachtsgeschenk eingelöst, nämlich Musical-Karten für „König der Löwen“. Wir sind als Familie hingefahren, meine Eltern wollten zwar lieber in Aladdin und meinem Bruder war es ziemlich egal, aber da es ja eher für mich zu Weihnachten war, sind wir in „König der Löwen“ gegangen. Ich liebe diesen Film und hab mich so gefreut, endlich das Musical zu sehen.

Wir wohnen jetzt nicht in der Nähe von Hamburg, aber auch nicht mega weit weg, sodass wir in 1 1/2 bis 2 Stunden da sind bzw. waren.
Davor waren wir noch Kekse einkaufen, bei einer Keksfabrik in der Nähe.

Also ich finde Hamburg ja echt cool, aber wir sind einmal im Kreis gefahren, nur um auf diese komische Hängebrücke fahren zu können (Köhlbrandbrücke oder sowas in der Art:D). Aber das war cool, von da hat man fast ganz Hamburg gesehen.

Um 15 Uhr hat das Musical angefangen, aber wir waren schon gegen 12 Uhr da, da wir noch was von Hamburg sehen wollten. Also haben wir dann auf dem Musical Parkplatz geparkt (ist direkt neben dem Theater) und sind dann noch durch den alten Elbtunnel (was schonmal mega cool war) auf die andere Seite der Elbe gegangen.
Da sind wir dann am Hafen auf den Landungsbrüchen spazieren gegangen und dann waren wir noch auf der Reeperbahn (aber im Hellen:D).
Nachdem wir was gegessen hatten, sind wir dann schließlich zum Schiffsanleger gegangen und dann mit den Schiffen rübergefahren zur Halle. Bevor wir hineingegangen sind, habe ich mich noch mit einer mega tollen Freundin zum ersten Mal (leider nur Internet Freundin) getroffen.
Dann sind wir hineingegangen und das ist ja so riesig und einfach mega toll von innen. Ich war so begeistert. Nach etwas Warten fing dann das Musical um 15 Uhr an und war nach ca. 3 Stunden, mit Pause, zuende und wir sind nach Hause gefahren.
Und omg dieses Musical ist einfach nur toll. Wir saßen in der 5. Reihe und konnten somit mega gut sehen.
Es war einfach atemberaubend und die Lieder und Dialoge und Szene und alles. Einfach perfekt und ich würde glatt nochmal reingehen.
Also, ich empfehle allen sich das Musical anzusehen. Wer hats schon gesehen?

Und generell liebe ich Hamburg einfach nur. Es ist so schön mit dem vielen Wasser und du kannst so toll spazieren gehen und soviel erleben.
Ich war bis jetzt insgesamt nur drei Mal jeweils ein Tag in Hamburg, aber ich finde diese Stadt soo toll.
Vor allem da ich früher immer „Die Pfefferkörner“ gesehen habe, die auch in Hamburg gespielt haben (Wer noch?).

Es war ein perfekter Tag und ich empfehle allen das Musical*-*
Zum Abschluss noch ein paar Bilder (die ersten drei sind von dieser Hängebrücke aus fotografiert):

image

image

image

image

d

image

image

Das waren ein paar Bilder von Hamburg. Weil man ja keine Fotos und Videos vom Musical direkt machen durfte, habe ich auch keine gemacht, aber halt ein paar andere.

Bis Bald
Ari♥

(Kann mir irgendwer sagen, wie man sein Bild, also sowas wie das Profilbild über die App ändert?)

5 thoughts on “König der Löwen

  1. Hallo Ari (:
    Das hört sich nach einem tollen Tag in Hamburg an ♥
    Wir sind leider nicht durch den Elbtunnel gefahren – das hät ich auch gern gemacht 🙂
    Aber die Autobahnbrücke ist echt toll! Da hat man einen Megaausblick auf die ganzen Containerschiffe!
    Hach wenn ich deine Bilder seh, möcht ich sofort wieder zurück *schwärm
    So schade, dass man nicht wenigstens ein oder zwei Bilder machen darf während dem Musical selbser – als Erinnerung 😀
    Ich fand es einfach unglaublich! Das Bühnenbild, der Gesang, die Tänze! Alles ist so aufeinander abgestimmt!
    Bei 2 oder 3 Szenen sind mir sogar die Tränen runtergekullert, weil ich so berührt war! ♥
    Ich würd SOFORT wieder hingehn!

    Gefällt 1 Person

    1. Ja der Tag war sooo mega toll♥
      Ja über die Autobahnbrücke sind wir meine ich auch gefahren und da hat man ja echt einen mega Ausblick.
      Jap das mit den Bildern ist echt doof, vor allem, da es auf Yt noch nicht mal Videos davon gibt.
      Aber ich würde auch sofort wieder reingehen!

      Gefällt 1 Person

  2. Huhu,

    hab es jetzt erst gelesen.

    Ich war ja auch schon in Hamburg. Zum Beispiel im Tunnel und hab den Musicalplatz von der anderen Seite gesehen. Da war ich aber noch nicht drin, aber Hamburg ist wirklich toll.

    LG COrly

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

