Saturday Sentence #2

Ich habe schon einmal beim Saturday Sentece von Lesefee mitgemacht und hatte Lust noch einmal mitzumachen, also hier mein Saturday Sentence:

Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen mögen:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.
2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein „saturday sentence“ lautet.

„Dort werfen sie uns wortlos raus auf die Sraße, machen kehrt und verschwinden wieder nach drinnen.“

Dark Love 2 – Dich darf ich nicht finden

https://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Maskame_EDARK_LOVE_2-Dich_nicht_finden_171877.jpg

Quelle

 

Advertisements

2 thoughts on “Saturday Sentence #2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s