Wie ihr schon mitbekommen habt, der Blog hat 2 Autorinnen. Pia und Ariana. Ich erzähle euch mal etwas über die beiden:

 

Pia ist 14 Jahre Alt, wohnt in Baden-Würtemberg und besucht die 9. Klasse einer Realschule. Sie ist ziemlich kreativ und liebt das Lesen. Jedoch ist sie auch sehr von Beauty und Fashion fasziniert, genau so wie sie Stars und Serien und Filme liebt. Man sieht, sie ist sehr vielfältig, denn backen und kochen mag sie auch. Das ist auch der Grund, weshalb sich der Blog nie auf EIN Thema einigen wird. Pia ist der Admin, deshalb ist es hier abwechslungsreich, schließlich hat sie die Seiten und die Themen in der Hand. Jedoch will das kleine blonde Mädchen auch das sich jeder hier wohlfühlt, also findet sie das vielfältige hier gar nicht so schlecht.

Ariana ist die 2. Autorin hier und eine sehr gute Freundin von Pia, wenn nicht sogar die beste. Ari ist 16 und besucht ein Gymnasium in Niedersachsen. Eigentlich ist sie auch sehr vielfältig, aber manche Dinge, wie Bücher und backen, interessieren sie mehr als andere, wie Stars. Ari liebt noch Handball und tanzen und ist auch sehr sportlich, jedoch fallen ihr keine Themen zum Bloggen darüber ein, also bleibt es in ihrem Privaten Leben.

Doch eigentlich ergänzen sich Ariana und Pia sehr gut, also entschloss Pia eines Tages zu Glück ihre Freundin zu fragen ob sie teil dieses Blogs werden möchte. Tja, den Rest kennt ihr ja. Stalken dürft ihr die beiden übrigens auch:

E-Mail:
Blogadresse/Pias: hundertofthougts@gmail.com
Arianas: gloeckchen-99@web.de

Instagram:
Der Blog:Hunderteggedanken
Pia: hundertofthougts

Wattpad:
Pia:PrinccesInTraining
Ari:ari_smile99
Beide:AngelsWithFantasy

Ihr müsst keine Mail schreiben, wenn ihr chatten wollt, wenn ihr wollt geht das auch über Instagram oder Wattpad 🙂